Aktuelles

Der einige Minuten von der Reitanlage entfernte Waldplatz -etwas versteckt im Hang gelegen und mit Natursandboden-, den die Reiter des RC St.Georg in Absprache mit dem benachbarten Reiterverein Bischmisheim nutzen können, war sehr stark mit Gras bewachsen. Vor zwei Wochen wurde er vom RC St.Georg gekruppt und geeggt. Für den vergangenen Samstag wurde kurzfristig ein Arbeitseinsatz angesetzt, um das noch nicht beseitigte Gras und den Wildwuchs außen rum zu beseitigen. Das Ergebnis der dreistündigen "Kraftaktion"  von bis zu 8 Mitgliedern des RC St.Georg ist ein wieder in voller Größe bereitbarer wunderschöner Reitplatz im Grünen als schöne Alternative zur Reithalle.

Neuzugänge

Mit den Gastpferden Sancho und Aslan über den Winter und den Neuzugängen Toulio, Skywalker, Gala und Delano sind die freien Boxen des RC St.Georg wieder voll belegt. 

Wir freuen uns über die Neuzugänge und heißen sie und ihre Besitzer herzlich willkommen.

Fotos